DFM-SELECT Aktuelles

Josip verströmt als Leiter für Service und Technik Wissen und Erfahrung pur

Seit 20 Jahren mit Herz, Seele und Energie Teil unserer DFM-Family

„Damals kam ich als Externer, als Dienstleister zur DFM. Beide Seiten merkten sofort – die Chemie stimmt. Und so wechselte ich 2001 hier her. Für mich bis heute: Die beste Entscheidung meines Lebens!“, erinnert sich der gelernte Elektriker voller Freude und Überzeugung an seinen Einstieg in unsere DFM-Family.

Josip Jukics erste Station in der DFM war der Bereich USV-Anlagen. „Das waren noch spannungsgeladene Zeiten für uns Servicetechniker. Alles lief analog – von der Fehlersuche bis zur Funktionseinstellung.“, berichtet der Vollblut-USVler aus seiner Anfangszeit. Heute nutzt er das einst gewonnene Know-how und meistert als Leiter „Service und Technik“ selbst größte Herausforderungen. Darunter Projekte, die im Zeitplan, den Leistungsgrößen, den räumlichen und anwendungsseitigen Gegebenheiten auf den ersten Blick nicht realisierbar scheinen.

„Andere würden aufgeben. Doch ich steige exakt dort ein, wo andere sagen: Geht nicht!“, verdeutlicht Josip seinen Antrieb. „Auch wenn ich nicht weiß, wie die Lösung aussieht. Ich weiß immer, dass ich eine finde!“ Diese innere Überzeugung verdankt der mittlerweile zu unserem Führungsteam gehörende Vollblut-Techniker einerseits seinem nahezu unerschöpflichen Wissens- und Erfahrungsschatz. Und andererseits seinem Techniker*innen- und Service-Team, das denkt und handelt wie er und nichts unversucht lässt, die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden*innen umzusetzen. Und zwar zu 100 %. Gemeinsam – als Team. Getreu unserem Leitspruch: Let´s energize the future – together!

 

TOP