DFM-SELECT Aktuelles

Rahil powert energiegeladen als Operations-Managerin und für unser Business Development

Seit 12 Jahren mit Herz, Seele und Energie Teil unserer DFM-Family

„Ich gehe nicht einfach nur arbeiten. Es ist wie nach Hause kommen.“, beschreibt Rahil Georgiadou das Gefühl beim Betreten ihres Büros.

Für die gelernte Bürokauffrau war von Anfang an klar, dass sie nie für einen reinen Brötchengeber arbeitet. Ihr Ziel war ein Arbeitgeber, der ihre Talente erkennt, diese stärkt und neue in ihr weckt, der ihr Entwicklungsspielraum und Verantwortungsfreiraum gibt. So wie wir – die DFM! 2010 stieg Rahil als Sachbearbeiterin bei uns ein, leitete schon kurze Zeit später im Innendienst Verwaltung, Einkauf und Logistik, wurde 2014 unsere Ausbilderin und nur zwei Jahre später zusätzlich auch Leiterin eines unserer Vertriebsteams. Inzwischen leitet Rahil den kompletten Innendienst und zählt zum Führungsteam. Koordiniert, steuert und führt all unsere Innendienstabteilungen vom Einkauf über Auftragsmanagement, Verwaltung und Logistik bis zum Akquisevertriebsteam. Parallel managt die Power-Frau das Marketing, steht unseren Lehrlingen wie allen Mitarbeiter*innen zur Seite und entwickelt gemeinsam mit ihren Führungspartnern als Business Developer unsere Unternehmensstrategie beständig weiter.

„Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, ihre Stärken zu erkennen, sie zu motivieren, sie vorwärtszubringen – persönlich wie im Team. Ihnen den Rückhalt, die Sicherheit zu geben, sich mutig und kreativ auszuprobieren. Im Miteinander. Als DFM-Family. Bei der jeder für jeden da ist. Intern wie extern. Auf Augenhöhe. Selbst gegenüber unseren Kunden, die uns lieben – für unsere Verbindlichkeit, unsere Zuverlässigkeit. Und vor allem dafür – dass wir nichts unversucht lassen und Unmögliches möglich machen. Gemeinsam – mit unseren Partnern, Lieferanten, Kollegen und Kunden. Genau deshalb bin ich hier. Für mich gibt’s keinen besseren Arbeitgeber. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen!“, fasst Rahil zusammen, warum sie so gerne für uns, für die DFM powert. Gerne auch mal mehr, als von ihr erwartet wird. Denn es fühlt sich für sie einfach nicht wie arbeiten an – sondern wie Heimat, wie Familie. Passend zu unserem Leitsatz: Let´s energize the future – together!

TOP