DFM-Select GmbH Mitteilungen

Jana hat für jeden die passende USV-Lösung im Blut

Seit 20 Jahren mit Herz, Seele und Energie Teil unserer DFM-Family

Was haben eine Arzthelferin und eine USV-Projektmanagerin gemeinsam? Dass sie Jana Hügler heißen und seit fast 20 Jahren für unsere Kund*innen individuelle Lösungen im Bereich Power-Protection entwickeln.

„Heute eine unterbrechungsfreie Stromversorgung. Morgen eine Lösung zur individuellen und flexiblen Leistungssteigerung eines solarstromgespeisten USV-Systems, eines Energieerzeugers oder einer klassischen USV-Anlage. Meine Projekte sind so verschieden wie meine Kunden.“, charakterisiert Jana ihren heutigen Arbeitsalltag.

2001 tauschte die gelernte Arzthelferin die Krankenakten gegen unsere Kundenkartei. Mit viel Motivation begann sie im Telefonmarketing und eignete sich in kürzester Zeit das komplette USV-Know-how an. Arbeitete sich neugierig, engagiert und voller Wissensdurst selbst in komplexeste Power-Protection-Themen ein. Und überzeugte – Kund*innen wie Kolleg*innen – mit ihren neu gewonnenen Fachkenntnissen sowie ihrer offenen, kommunikativen Art. Damit stand fest: Jana wechselt in den Vertrieb und die Kundenberatung.

„Für mich hat sich nur die Materie, das Thema verändert. Sonst nichts. Denn ob Patient oder Kunde – beide kommen mit ihren Herausforderungen zu mir. Und bei jeder und jedem gilt es die für diesen Menschen passende Lösung zu finden. Das konnte ich schon immer gut – in der Arztpraxis sowie auch hier im Bereich Power-Protection!“, fasst die energiegeladene Projektmanagerin ihren Werdegang zusammen. Für unsere DFM-Family – unser Team, unsere Kund*innen, Partner*innen und Lieferant*innen ist Jana ein echter Zugewinn. Und wird es immer bleiben.

TOP