Produktservice

Für Notfälle haben Sie uns

Ihr Stromspeicher-System ist ausgefallen? Ihre USV-Anlage ist abgestürzt? Ihr Labornetzgerät streikt? Keine Panik – Sie haben ja uns. Wir helfen schnell und unbürokratisch.

Unser effektives 2-Wege-System
Defekte Stromspeicher-, USV- oder BSV-Systeme melden Sie uns bitte über unseren Online-Störungsmelder oder unsere Störungsmelder-Hotline. Und sollte eines der von uns gelieferten Electronics-Produkte – wie Netzteile, Labornetzgeräte, elektronische Lasten oder AC-Quellen – streiken, nutzen Sie bitte unser webbasiertes RMA-Formular.

Schnell, schneller – DFM-Select
Dieses effektive 2-Wege-System erspart Ihnen Zeit und stellt sicher, dass wir den für Ihren Fall besten Techniker aus unserem erfahrenen Service-Team auswählen. Dieser meldet sich innerhalb kürzester Zeit nach Eingang und Prüfung Ihrer Störungs- bzw. RMA-Anfrage bei Ihnen. Wahlweise telefonisch oder per E-Mail – ganz wie Sie wünschen!

Zusatzleistungen, die sich lohnen

Die Basis-Sprechzeiten unserer Service-Spezialisten sind: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr. Nachdem Notfälle jedoch auch mal am Wochenende oder mitten in der Nacht auftreten, bieten wir Ihnen 3 Service-Zusatz-Optionen für schnelle und unbürokratische Hilfe:

Für alle, die unseren Service keine Sekunde missen wollen – unsere 24-h-Service-Hotline
Unsere Rund-um-die-Uhr-Sonderrufnummer mit telefonischer Rufbereitschaft zur Störungsannahme und für technischen Support ist 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für Sie geschaltet. Zur sofortigen Diagnose und Hilfestellung bei dringenden Notfällen. 

Für alle, die mehr wollen – unser erweiterter Servicezeitraum
Ist Ihnen der Zeitkorridor unserer Basis-Servicezeiten mit 9 Stunden zu knapp bemessen, können Sie diesen in 4 Schritten erweitern:

  • Mo–Fr. 6:00–20:00 ohne Feiertage
  • Mo–Fr. 0:00–24:00 ohne Feiertage
  • Mo–Sa. 0:00–24:00 ohne Feiertage
  • Mo–So. 0:00–24:00 inklusive Feiertage (365 Tage/Jahr)

Für alle, die´s immer eilig haben – unsere verkürzten Reaktionszeiten:
Innerhalb unserer Geschäftszeiten* beträgt unsere Reaktionszeit in der Regel max. 24 Stunden. Gerechnet ab Eingang Ihrer Störungsmeldung bei uns. Falls Sie unsere Hilfe grundsätzlich schneller benötigen, empfehlen wir Ihnen, eine Reaktionszeitverkürzung zu buchen. Auch hier haben Sie 4 Möglichkeiten zur Wahl:

  • 8 Stunden Reaktionszeit
  • 6 Stunden Reaktionszeit
  • 4 Stunden Reaktionszeit
  • 2 Stunden Reaktionszeit

Frei von Risiken und Nebenwirkungen
Sollten Sie sich für eine unserer Zusatzleistungen interessieren, schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Stichwort 24-h-Service-Hotline, erweiterter Servicezeitraum oder verkürzte Reaktionszeiten genügt. Wir erstellen Ihnen dann ein faires Zusatz-Service-Angebot mit für Sie optimierten Konditionen. Auf dass Sie sich jederzeit bestens abgesichert fühlen.

*(Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr)

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